ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

BSR Bundesverband der vereidigten Sachverständigen für Raum und Ausstattung e.V.

BSR-Vorstand im Amt bestätigt


Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der vereidigten Sachverständigen für Raum und Ausstattung in Heidelberg wurde der gesamte Vorstand wieder gewählt. Ihm gehören an als Präsident Alfons Brack aus Greven, als Vizepräsident Reinhard Essers aus Neukirchen-Vluyn und als Schriftführer Wolfgang Schröter aus Bremerhaven. Die Vorstandsmitglieder bekleiden ihre Ämter seit September 2000 und wurden jetzt für weitere vier Jahre von der Versammlung bestätigt.

Die Raumausstatter haben als einzige Berufsgruppe einen selbständigen Bundesverband im Sachverständigenbereich. Der BSR hat seinen Hauptsitz in Bonn und betreut zur Zeit 235 Mitglieder.
aus BTH Heimtex 11/04 (Personalien)