E/D/E Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH

E/D/E: Führungswechsel zur Jahreswende


Dr. Eugen Trautwein, geschäftsführender Gesellschafter des Einkaufsbüros Deutscher Eisenhändler GmbH, kurz E/D/E, gab zum Jahreswechsel den Vorsitz der Geschäftsführung an Hans-Jürgen Adorf ab. Adorf ist bereits seit vielen Jahren als Geschäftsführer für die Bereiche Produktionsverbindungshandel, PVH und Marketing verantwortlich. Künftig wird er neben der strategischen Unternehmensführung auch die Bereiche Marketing, Europa, Mitarbeiterentwicklung sowie die beiden Warenbereiche Stahl und Sanitär verantworten.

Notker Pape, seit 2001 Geschäftsführer für die Bereiche Informationstechnologie und Logistik, übernimmt von Adorf die Warenressorts Werkzeuge und Maschinen sowie Bau, Innenausbau und Technischer Handel. Komplettiert wird die dreiköpfige Führungsspitze von Dr. Helmut Lekebusch, der Personal, Finanzen und Verwaltung leitet.
aus BTH Heimtex 02/04 (Personalien)