ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Knauf Gips KG

Knauf trauert um Dr. Heinz Ruf

Dr. Heinz Ruf, lange Jahre bei Knauf in Iphofen für den Bodenbereich verantwortlich, ist am 26. August 2009 im Alter von 64 Jahren verstorben. Er war 24 Jahre lang für das Unternehmen tätig. Das Unternehmen Knauf hat ihm viel zu verdanken und viel zu früh einen kompetenten und engagierten Mitarbeiter verloren.

1984 begann er als Physiker für Werkstoff- und Verfahrenstechnikentwicklung in der F+E in Iphofen. 1991 wurde ihm die Bereichsleitung für Fließestriche übertragen und Gesamtprokura erteilt. 2002 übernahm er die Leitung Produktmanagement Boden. Zum Leiter des Marktmanagements für alle Sparten wurde er 2005 berufen und ab 2007 mit der Leitung des neu geschaffenen Bereiches Innovationsmanagement betraut.In unserer hektischen Geschäftswelt trifft man nur selten auf einen Menschen seines Formats. Er sprühte vor Energie und guten Einfällen. Er hat viel bewegt.
aus FussbodenTechnik 06/09 (Personalien)