Amorim Deutschland GmbH

Neues Quartett bei Amorim

Beim Korkbodenhersteller Amorim hat es eine Reihe personeller Änderungen gegeben. So ist Frank Duisberg neuer Key Account Manager Objekt für den Bereich "Special Projects" in Deutschland und Österreich. Aufgrund seiner bisherigen Tätigkeit in der Bodenbelagsbranche und im Objektgeschäft verfügt er über umfassende Erfahrungen in diesem Marktsegment.

Den Außendienst in Niedersachsen hat Jan-Patrick Brödje übernommen. Er ist ein echtes Eigengewächs: Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in der Amorim-Zentrale in Delmenhorst war Brödje zuletzt als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst tätig.

Der langjährige Außendienstmitarbeiter für das Gebiet Bayern Süd, Heinrich Keilhauer, ist Ende 2009 in den Ruhestand getreten. Seine Aufgaben hat Fred Denninger übernommen. Den Markt kennt er aus seiner langjährigen Vertriebstätigkeit für Fertigparkett im Holz- und Bodenbelagshandel. Denninger betreut auch Süd Baden-Württemberg.

Dennis Volkmar ist seit Jahresbeginn Ansprechpartner für den Bodenbelagsfachhandel in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland. Er übernimmt das Gebiet von Manfred Wolf, der nach über 25 Jahren das Unternehmen verlassen hat.
aus Parkett Magazin 02/10 (Personalien)