ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

PCI

Wolf-Dieter Epping im Ruhestand

Nach 18jähriger Tätigkeit bei PCI ging mit Wolf-Dieter Epping, Ressortleiter Marketing/Kommunikation, eine Persönlichkeit von Bord, die den Dialog des Unternehmens mit der Fachpresse entscheidend geprägt hat. Für die meisten kam der Abschied Eppings unverhofft, da der dynamische Ressortchef so gar nicht den Gedanken aufkommen lässt, bereits die Altersgrenze erreicht zu haben. Und weil er selbst es vermeiden will, den "Unruhestand" abrupt zu beenden, wird er mit verringerter Schlagzahl eine Tätigkeit als Berater ausüben. Mit Kerstin Jung fiel die Wahl auf eine ambitionierte Nachfolgerin, die das Metier bestens beherrscht. In diesem Zusammenhang ist festzustellen: Dass PCI mit seinem Geschäftsfeld Fußbodentechnik auch 2009 einen Nachfrageschub erzeugte, ist nicht zuletzt auch auf das zielgruppenorientierte Marketing zurückzuführen.
aus Parkett Magazin 01/10 (Personalien)