Paradies

Verkaufsförderungsmaßnahme der besonderen Art


Neukirchen-Vluyn - "Sind Sie auch ein Besser-Schläfer? - Dann zeigen Sie es uns!" Mit dieser Aufforderung startete die Paradies GmbH in diesem Frühjahr eine Verkaufsförderungsmaßnahme der besonderen Art. Denn im Mittelpunkt der sympathisch-frischen Kampagne stand eine Fotoaktion, die gleichzeitig an ein großes Gewinnspiel gekoppelt war.

Kreativität war gefragt, denn die Endverbraucher wurden aufgefordert, fotografisch festzuhalten, dass sie mit ihrem neuen Paradies-Produkt besser schlafen. Jedes eingesandte Foto mit originellem Kurzkommentar nahm automatisch am großen Besser-Schläfer Gewinnspiel teil. Verlost wurden Preise im Gesamtwert von 10.000 Euro. Der Gewinner des Hauptpreises darf sich nun über einen spektakulären Aufenthalt für Zwei in einem der schönsten Eis-Hotels der Welt freuen. Das berühmte Eishotel in Jukkasjärvi in Schweden wird jedes Jahr auf ca. 4.500 qm aus fast 30.000 t Schnee neu erbaut. Hier bieten sich nicht nur ein Hotel der ganz besonderen Art, sondern auch Aktivitäten wie Schneemobilsafari, Schneeschuhwanderung, Hundeschlittensafari und vieles mehr. Bereits unterwegs zu weiteren glücklichen Gewinnern sind die anderen attraktiven Preise - persönliche Event-Gutscheine, mit denen lang gehegte Träume erfüllt werden können. Die glücklichen Gewinner kauften ihre Paradies-Bettwaren unter anderem bei der Dodenhof Kaltenkirchen GmbH, bei Möbel Schaffrath in Krefeld, im Möbelhaus Buss, bei Erwin Högel - Sylter Bettwaren, im Textilhaus Kracht oder bei der Galeria Kaufhof im Main-Taunus-Zentrum.
aus Haustex 11/07 (Marketing)