Windmöller Flooring

Drei Neuzugänge im Außendienst


Seit Anfang Oktober verstärken drei neue Mitarbeiter den Außendienst von Windmöller Flooring. In Nordbayern vertreibt Roland Klevinskas die elastischen Beläge der Detmolder. Der 51jährige Betriebswirt war lange Jahre unter anderem für die Thüringer Teppichfabrik, Nordpfeil und Lano unterwegs.

Die Handelsvertretung für das südliche Bayern hat Karl Frieder Nödel (57) übernommen. Der Raumausstattermeister fungierte in der Vergangenheit als Bezirksleiter bei Maltzahn Carpets und verfügt über großes Know how im Objekt- und Handelsvertrieb.

Für das Gebiet Berlin/Brandenburg zeichnet Marwin Vathke (51) verantwortlich. Er ist seit 1991 in der Bodenbelagsbranche unterwegs, die letzten sieben Jahre im Außendienst von Enia Carpets.
aus BTH Heimtex 11/09 (Personalien)