Bauwerk

Workshop mit renommierten Architekten


Vor einigen Wochen hat Parketthersteller Bauwerk die Gesellschafter und Geschäftsführer bekannter Architekturbüros wie Eller & Eller, RKW und HPP zu einem Workshop ins Schloss Bensburg bei Bergisch Gladbach eingeladen. Im kleinen Kreis gemeinsam mit Schriftsteller Wladimir Kaminer und dem Philosophen und Design-Kritiker Prof. Dr. Jörg Friedrich wurde über Architektur, Qualität und die Bedeutung von Parkett diskutiert. Unter der Moderation von Dr. Dietmar Danner, Chefredakteur des Architekturmagazins AIT, zeigte sich einmal mehr, dass Parkett in der Architektur und im Objekt eine bedeutende Rolle spielt.
Die Ergebnisse des Gedankenaustauschs hat Bauwerk jetzt in einem Buch "Quality Living - Lebensqualität" zusammengefasst.
aus Parkett Magazin 04/07 (Marketing)