ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Garant Holding GmbH

Horst Paetzel 60 Jahre


Am 6. August 2009 feierte Horst Paetzel seinen 60. Geburtstag. Zu den Gratulanten zählten neben Verwandten und Freunden viele Partner aus dem geschäftlichen Umfeld.

Paetzel kam 1991 als Manager zur Garant-Möbel-Gruppe, um das Modul "Küchen-Areal" ins Leben zu rufen. Von 1996 bis 2001 führte er erfolgreich den seinerzeit rechtlich verselbständigten Küchenbereich als Geschäftsführer. Heute gehören zu diesem Modul 358 Handelspartner plus der Partner aus der Kooperation mit Euronics. Küche-Areal gilt als eine der größten Küchen-Fachhandelsgruppierungen im deutschen Markt. Seit 2002 ist Horst Paetzel Vorstand der Garant-Möbel-Holding AG und verantwortet den Bereich Marketing und Vertrieb der Garant-Möbel-Gruppe.
aus Haustex 10/09 (Personalien)