Henkel AG & Co. KGaA

Internet-Tipp

Henkel KGaA Bautechnik Deutschland
Henkelstr. 67 40589 Düsseldorf
Tel.: 0211/797-0 Fax: 0211/798-4008

Kurz-Portrait: Als Thomsit noch vor der Millenniumwende mit einem eigenen Internet-Auftritt online ging, gehörte der Marktführer zu den Vorreitern der Branche. Jetzt hat der Verlegewerkstoffspezialist seinen Auftritt einer Frischzellenkur unterzogen. Das Erscheinungsbild wurde modern aufgesetzt, bewährte Standards wurden übernommen, hilfreiche Serviceelemente integriert und die Navigationsmöglichkeiten erleichtert. Mitte Juni schaltete Thomsit das neue digitale Themenangebot unter www.thomsit.de übergangslos frei.

Der Auftritt ist leichter im Design, transparenter in seiner Struktur, schneller in der Navigation und greift auf eine neue Technologie im Hintergrund zurück. Bereits im August wird die neue Version um ein zentrales Zusatzmodul bereichert: einen Systemführer. Dieser eröffnet einen Einblick in zentrale Systemaufbauten unter Berücksichtigung verschiedener Untergründe und Rahmenbedingungen. Vor allem aber dynamisch soll auch der aktualisierte Auftritt bleiben und somit als schnellstmöglicher Informationslieferant fungieren.

E-Mail: info@thomsit.de Internet: www.thomsit.de
aus FussbodenTechnik 04/07 (Marketing)