ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Knauf Gips KG

Knauf Bodenteam unter neuer Führung


Holger Pfiffi (51) hat bei Knauf seit dem 1. September den Vorsitz der Geschäftsführung für die Sakret-Beteiligungen übernommen. Sein bisheriges Aufgabengebiet als Verkaufsleiter Boden und Verantwortlicher für das Marktmanagement Boden wird neu verteilt: Gerd Greger (42) ist der neue Verkaufsleiter Boden. Zuvor war er bei Knauf Verkaufsleiter für das Verkaufsgebiet Südost und wird dies zusätzlich auch weiterhin betreuen.

Zusätzlich zu der Leitung der Anwendungstechnik übernimmt Dipl.-Ing. Andres Seifert die Verantwortung auch für das Marktmanagement Boden.

Tatkräftig unterstützt wird Andres Seifert im Bereich Marktmanagement Boden von Dipl.-Ing. (FH) Antje Toelsner, die im Unternehmen beim Technischen Auskunft Service gestartet ist.

Dieses Team verfügt über 50 Jahre Knauf-Erfahrung und sieht seine Aufgabe vor allem darin, mit neuen Ideen Kunden einen Vorsprung im Markt zu sichern.
aus FussbodenTechnik 06/08 (Personalien)