ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Objectflor

Doppelter Zuwachs im Außendienst


Objectflor hat für seinen Außendienst weibliche Verstärkung engagiert und das gleich doppelt: Mit Sigrid Haas und Gabriele Kaufhold wurde die Erweiterung des Vertriebsteams durch neue Key Account Manager sowie die Unterteilung in eine Verkaufsleitung Nord und Süd abgeschlossen.

Kaufhold hat die neu eingerichtete Position der Verkaufsleitung Nord übernommen, ihr Kollege Uwe Burkhardt bleibt für den Süden verantwortlich. Die Diplom-Ingenieurin für Verarbeitungstechnik fand schon kurz nach dem Studium den Weg in die Bodenbelags-Branche, war zunächst im Großhandel beschäftigt, bevor sie zu Kautschukspezialist Nora Systems wechselte. Sie will bei Objectflor die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Großhandel fortführen und zugleich den Kontakt zu den Architekten intensivieren.

Haas soll das Key Account Management im Bereich Wohnungswirtschaft aufbauen. Die Betriebswirtin komplettiert damit die Key Account-Managerriege, der ferner Eric Cedileau und Jens Schmidt für Retail + Store sowie Günther Völkel für das Gesundheitswesen angehören. Auch sie kommt von Nora Systems.
aus BTH Heimtex 09/08 (Personalien)