ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Garant Holding GmbH

Kai Braßel wechselt zur Garant-Möbel-Gruppe


Kai Braßel (45) favorisiert stärkste Mittelstands- und Dienstleistungsorientierung als Grundlage neuer Erfolge im hochwertigen Einrichtungsfachhandel. Er wechselt von Alliance zur Garant-Möbel-Gruppe, deren strategischen Ziele sich mit seinen Markteinschätzungen decken.

"Ich bin sicher, dass sich Garant-Möbel mit seiner starken Mittelstandsorientierung und seiner klaren Dienstleistungsausrichtung perfekte Instrumente geschaffen hat, den hochwertigen Einrichtungsfachhandel zielstrebig im Wettbewerb zu unterstützen", erklärt Braßel seine Entscheidung und fügt an: "Marktausrichtung, Teamstärke und klare Organisationsstrukturen bei Garant-Möbel dürften es mir erleichtern, meine erfolgsorientierten Ziele in der Förderung der Handelspartner zu erreichen." Horst Paetzel, Vorstand der Garant-Möbel-Holding AG, freut sich deshalb, mit Kai Braßel einen ausgewiesenen Branchenprofi gewonnen zu haben. Kai Braßel arbeitete sieben Jahre bei der DMV und war seit 2005 für Alliance tätig. Paetzel: "Mit Kai Braßel, der sich in den letzten Jahren im Aufbau der Hochwertschiene Ambienta von Alliance enorme Verdienste erworben hat, haben wir jetzt auch die mit perfektem Branchenwissen ausgestattete Führungspersönlichkeit gefunden, die unsere strategische Ausrichtung der Module Wohndesign und Patio mit neuem Leben erfüllen wird."
aus Haustex 09/08 (Personalien)