Filzfabrik Fulda

Pöpper neuer Vertriebsleiter


Stefan Pöpper zeichnet seit Anfang Februar als neuer Vertriebsleiter Bodenbeläge bei der Filzfabrik Fulda verantwortlich. Vorgänger Roland Rembold hatte das Familienunternehmen aus privaten Gründen verlassen und sich beruflich weiter im Süden Deutschlands orientiert.

Der Dipl. Kfm. kennt den Nadelfilz-Spezialisten bereits aus seiner vorherigen Position als Assistent der Geschäftsführung; seit April 2007 begleitete er die operative Umsetzung der Unternehmens- und Konzernstrategie. Während dieser Zeit unterstützte er bereits die Sparte Bodenbeläge in den Bereichen Marketing und Internationalisierung. Zuvor war Pöpper bei Jab Anstoetz im Vertrieb International aktiv, wo er unter anderem internationale Objekte für alle Produktgruppen abwickelte.

Sein Ziel ist, die begonnene Markenstrategie der Filzfabrik Fulda weiter zu etablieren, die Zusammenarbeit mit dem Handel zu stärken und die Objektaktivitäten im Inland und im Ausland auszubauen.
aus BTH Heimtex 03/08 (Personalien)