Pallmann GmbH

Pallmann mit zwei neuen Außendienstmitarbeitern


Seit kurzem berät Toralf Tzschoppe als technischer Verkäufer Pallmann-Kunden im Gebiet Deutschland Nord-Ost. Der 38-Jährige unterstützt Frank Kubsch und Andreas Ziegler, die das Verkaufsgebiet bisher alleine für den Hersteller von Produkten zur Oberflächenbehandlung betreut haben.

Tzschoppe war zuvor als Anwendungstechniker und Fachberater bei einem führenden Lackhersteller im Parkettbereich tätig.

Im Gebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden die Kunden jetzt von Erhard Böhlke beraten. Er übernimmt einen Teil des Kundengebiets von Pallmann-Fachberater Dietmar Tänzer, der sich jetzt vollständig der Marke Wolff und deren Kunden widmet. Erhard Böhlke war lange Zeit Fachberater für den Bereich Parkettversiegelung bei einem Lackhersteller in Deutschland.
aus Parkett Magazin 01/08 (Personalien)