Amorim

Neuer Logistik-Leiter und neuer Außendienstmitarbeiter


Jan van Terheijden ist seit 15. Juni 2007 neuer Leiter der Abteilung Logistik und Verkaufsinnendienst beim Korkbodenspezialisten Amorim Deutschland in Delmenhorst. In dieser Funktion ist er ebenfalls für alle logistischen Aufgaben in Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuletzt arbeitete van Terheijden im portugiesischen Hauptsitz des internationalen Unternehmens, wo er seit Februar 2004 im Unternehmensbereich Logistik in leitender Funktion tätig war.

Bereits seit 1. Juni 2007 verstärkt Fred Denninger das Außendienst-Team Holzhandel von Amorim Deutschland. Er vertritt die Marke "ipocork" in der Region Süd. Schwerpunkt seines Reisegebietes sind Südbayern und das südliche Baden-Württemberg. Als Vertriebsspezialist für Fertigparkett ist Denninger seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen im Holz- und Bodenbelagshandel tätig, so dass ihm Strukturen, Aufgaben und Herausforderungen des Marktes vertraut sind.
aus Parkett Magazin 04/07 (Personalien)