Vescom BV

Vescom eröffnet Filiale in Deutschland


Nachdem Vescom vor einem Jahr mit eigenem Vertriebsteam auf dem deutschen Markt gestartet war, hat der niederländische Hersteller von Wandbekleidungen und Objektstoffen nun seine erste Filiale mit Showroom in der Bundesrepublik eröffnet. "Mit der neuen Niederlassung in Seligenstadt südlich von Frankfurt reagieren wir auf die steigende Nachfrage im deutschen Markt", begründete Arno Beurskens, Marketing & Sales Director, den Schritt.

Vescom entwickelt Interieurprodukte für den internationalen Projektmarkt: Wallcovering, Upholstery und Curtain. Zahlreiche Produkte wie Wandbekleidungen aus Seide und Vinyl sowie individuell bedruckte und Xorel-Wandbeläge sowie Möbel- und Dekorationsstoffe sind im neuen Showromm des Deutschland-Büros in Seligenstadt, Willi-Brehm-Straße 4, zu sehen.
aus BTH Heimtex 07/12 (Wirtschaft)