ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Warema Renkhoff SE

Warema wächst und beteiligt Mitarbeiter


Die Warema Gruppe meldet auch für 2011 Wachstum. Der europäische Marktführer im Bereich technischer Sonnenschutz hat einen Umsatz von knapp 376Mio.EUR erzielt, 14% mehr als im Vorjahr. Die erstmals auf über 3.000 Mitarbeiter angewachsene Belegschaft erhält eine Erfolgsbeteiligung in Höhe eines halben Monatsgehalts.

Um auch in Zukunft am Markt bestehen zu können, investiert Warema kräftig. Bereits im vergangenen Jahr wurde die Produktions- und Verwaltungsfläche im Werk Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz auf knapp 22.000 m verdoppelt. Am Stammsitz Marktheidenfeld entsteht neben der Vertikalpulverbeschichtungsanlage ein neues Bürogebäude. Ebenso können im zweiten Marktheidenfelder Werk am Dillberg zum Jahresende neue Büroflächen bezogen werden.
aus BTH Heimtex 06/12 (Wirtschaft)