ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

DAW SE

Nachhaltigkeits-Preis für DAW


Das Engagement für Nachhaltigkeit hat sich gelohnt: In der Sparte Heimwerker- und Baumaterial wurde das Unternehmen Deutsche Amphibolin-Werke von Robert Murjahn Stiftung (DAW), das vor allem durch seine Marken Caparol und Alpina bekannt ist, als Nachhaltiger Hersteller 2011 von der Verbraucher Initiative mit einer Silber-Medaille ausgezeichnet. "Besonders positiv wurden unser Integriertes Management System, unsere Produkte sowie die gelebte Nachhaltigkeit im Unternehmen gesehen", sagte Bettina Klump-Bickert, die bei den DAW die Nachhaltigkeits-Aktivitäten koordiniert. Die Verbraucher Initiative ist ein Bundesverband kritischer Verbraucher, der sich für die ökologische und sozialverträgliche Produktion von Waren einsetzt.
aus BTH Heimtex 02/12 (Wirtschaft)