ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Weinor GmbH & Co.

Weinor erneut "Top 100"-Unternehmen


Weinor ist nach 2008 zum zweiten Mal als Top 100-Unternehmen ausgezeichnet worden. Der Kölner Markisenspezialist überzeugte die Jury insbesondere in der Kategorie "Innovationsförderndes Top-Management". Lothar Späth, ehemaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg, übergab als Schirmherr bei einem Festakt im Juni die Auszeichnung.

Innovationsentscheidungen werden bei Weinor vor allem in der Management-Ebene getroffen: "Kreative Ideen und eine frische Denke sind für uns dabei nicht nur ein Mittel zur Umsatzsteigerung. Wir sind auch mit Leidenschaft bei der Sache und möchten etwas bewegen", äußert sich Thilo Weiermann, Geschäftsführer von Weinor, stolz über die Auszeichnung. Es lohne sich, wenn alle an einem Strang ziehen.
aus BTH Heimtex 09/11 (Wirtschaft)