ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Tarkett im Friseursalon in Altenweddingen

Homogen-Belag Granit trotzt extremen Anforderungen


Für ihren neuen Friseursalon in Altenweddingen in der Nähe Magdeburgs wollte Evelyn Seeger insbesondere im empfindlichen Bodenbelagsbereich etwas Besonderes. Der Boden sollte nicht nur ansprechend und schick aussehen, sondern musste auch sehr widerstandsfähig sein, denn "abgeschnittene Haare sind wie feingeschliffene Messer. Malermeister Neppe aus unserem Ort empfahl mir einen homogenen Bodenbelag von Tarkett, das Produkt Granit". Ausgewählt wurden die Farbstellungen Hellbeige und Multicolor, wobei man genau darauf achtete, dass gerade die intensiv genutzten Arbeitsflächen mit der Multicolor-Variante ausgelegt wurden.

Granit ist ein Best- und Longseller: Seit 1969 wurden davon europaweit über 25 Millionen Quadratmeter verlegt. Im Laufe der Jahre wurde die Granit-Palette immer wieder optimiert und erweitert.

Mit den 24 aktuellen Farbtönen von Granit, den 12 speziellen Gestaltungsfarben von Granit Acoustiflor und 7 fertigen Bordüren lassen sich interessante Bodengestaltungen verwirklichen.

Granit ist nicht nur ausgesprochen robust und haltbar, die Polyurethan-Vergütung verleiht dem Produkt ein vorteilhaftes Reinigungs- und Pflegeverhalten. Es ist keine Einpflege mehr erforderlich, trockenere Reinigungsmethoden sparen Wasser und Reinigungsmittel. Geliefert wurde Granit über den Großhandel Müller & Dintelmann Magdeburg, um die Abwicklung des Auftrags kümmerte sich Tarkett-Gebietsleiterin Kerstin Sprint.

Objekt-Telegramm

Objekt: Friseursalon Evelyn Seeger in Altenweddingen
Bodenbelag: Homogener PVC-Belag Granit in Hellbeige und Multicolor
Konstruktion: 2 mm, gerichtete Dessinierung, Polyurethan-Vergütung
Anbieter: Tarkett Objekt, Frankenthal
aus BTH Heimtex 04/04 (Referenz)