Dyckhoff

Modisch bis klassisch


Rheine. Die Marke Bruno Banani feiert in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Jubiläum und erinnert mit einem besonderen Rückblick an die faszinierende Entwicklung dieses jungen Unternehmens: Das Buch "Not for everybody" erscheint im November im Wiley-VCH Verlag.

Die erfolgreiche Lizenz, auch für den Frottierwarenbereich, wird mit modischen Dessins und Farben für das Herbst/Wintergeschäft aktualisiert. Eine Top-Qualität und -Ausstattung unterstreichen den hohen Anspruch. Das Thema "Fischgrat" steht sowohl für die buntgewebten Jacquards als auch für das passende, reliefgemusterte Uniprogramm im Vordergrund. Die Farben und Kombinationen sind sehr modisch aber auch klassisch. Neben den aktuellen Grau-Anthrazit-Nuancen werden Farben wie Pink in der Kombination mit Rot und Sonnengelb angeboten. Die Größen umfassen Handtuch 50 x 100 cm und Duschtuch 70 x 140 cm.

Das Frottieruniprogramm "Zopf" unterstreicht den Trend zu Hoch-Tiefstrukturen. Diese Oberfläche ist eine traditionelle Jacquardfrottiertechnik mit interessanter Optik und wird durch aktuell-modische Farben in ein neues Licht geführt. Zum Herbst beginnend wird diese voluminöse Qualität
(500g/m) in den Größen Handtuch und Duschtuch angeboten.
aus Haustex 09/13 (Sortiment)