Svane

Zesam überzeugt den Handel


Fetsund/N. Der norwegische Möbelproduzent Ekornes Beds AS mit seiner Matratzenmarke Svane hat in den letzten Monaten die Weltneuheit Svane Zesam auf allen großen Messen präsentiert, darunter die imm in Köln und die DLS Weimar. Die Händler seien durchweg begeistert, betont das Unternehmen: 'Das derzeit innovativste Bett auf dem Markt spricht durch seine zahlreichen Funktionen und sein außergewöhnlich extravagantes und futuristisches Design eine breite Zielgruppe an. Svane Zesam ist bereits jetzt schon ein großer Erfolg bei den Händlern, die das Bett im Sortiment führen."

Svane Zesam ist nicht nur vom Design her ein außergewöhnliches Bett: Durch den elektrischen Unterbau und eine speziell konstruierte Matratze wird der Körper auch sitzend perfekt gestützt, was langes Sitzen im Bett äußerst bequem macht. Der selbstregulierende Nacken und die Lordosestütze, sowie das einzigartige Material IntelliGel sorgen für einen einzigartigen Liegekomfort. Ein besonderes Extra sind darüber hinaus das LED-Fußlicht und die Möglichkeit, das Bett komplett über eine von Svane eigenentwickelte App zu steuern - alternativ auch per Fernbedienung.
aus Haustex 07/13 (Sortiment)