Classen

XXL-Dielen mit Glanzporen-Struktur


In der Kollektion Dynamic seiner Premiummarke Extravagant führt Classen jetzt zusätzlich XXL-Dielen mit einer ganz besonderen Glanzporen-Oberfläche. Die acht Millimeter dicken Langdielen sind mit den Abmessungen 2.175 x 243 mm mehr als 1,5 mal länger und 1,25 mal breiter als eine klassische Laminatdiele. Sie bilden damit eine überaus attraktive Ergänzung zu den bereits bestehenden Dynamic-Formaten.

"Die changierende Glanzporen-Struktur unserer XXL-Diele lässt den Betrachter die Oberfläche des verlegten Laminatbodens - je nach Standort und Lichtbrechung - immer wieder anders erleben", betont der Hersteller. Durch die Kombination mit den übrigen, ohnehin schon außergewöhnlichen Dynamic-Dielenformaten, ergeben sich - selbst bei gleichen Dekoren - völlig neuartige Verlegebilder. Noch individueller wird das Bodendesign, wenn zusätzlich die Farben durchmischt werden. Ermöglicht werden diese schier unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten durch das Schnell-Verlegesystem Megaloc.
aus Parkett im Holzhandel 02/13 (Sortiment)