C/R/O/

Erstmals alle Produkte in einem Koffer


Auf vielfachen Wunsch aus der Branche hin haben die Sauberlauf-Spezialisten von C/R/O/ zu Beginn des Jahres ein neues Konzept verwirklicht. Das Team um Geschäftsführer Jörg Harbecke hat sein gesamtes Portfolio an Sauberlaufbelägen und Schmutzfangmatten nicht nur in einer Karte zusammengefasst, sondern es auch unter Gesichtspunkten der Nachhaltigkeit zusammengestellt.

Die neue "Sauberlauf-Kollektion 2016" umfasst klassische Basic-, Design- sowie Outdoor-Produkte. "Zudem beinhaltet der Koffer jetzt unsere Aluminiummatten", verkündete Geschäftsführer Jörg Harbecke, der mit seiner Mannschaft einen Doppelauftritt auf Domotex und BAU hinlegte. Zusammen mit der Musterkarte bietet das neue Programm einen umfassenden Überblick. Dazu passend gibt es eine 36-seitige Broschüre, die Wissenswertes über Sauberlaufbeläge zusammenfasst; mit allen Produkten, allen Farben, technischen Daten, Reinigungs- und Pflegeempfehlungen, einer Verlegeanleitung sowie Sonderprodukten und dem Zubehörprogramm.

Die gesamte textile Ware der neuen Kollektion wird aus hochwertigem Polyamid hergestellt. Die neuen Produkte Conform, Dialog, Interna und Twin basieren auf Econyl-Garn, das zu 100% aus recycelten Materialien besteht. Besonders zufrieden ist Harbecke mit den ab sofort verfügbaren Neuheiten, weil die Kollektion zum ersten Mal komplett selbst entwickelt wurde und die Beschichtung teilweise in Eigenregie vorgenommen wird.

2012 habe die achtköpfige Außendienst-Mannschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz gute Arbeit geleistet. Witterungsbedingt sei das abgelaufene Geschäftsjahr zwar etwas schwächer gewesen als 2011. "Trotzdem waren wir wieder sehr erfolgreich", bilanzierte Harbecke. Auch auf 2013 blickt der Geschäftsführer positiv: Man habe alle Listungen im Großhandel halten können.
aus BTH Heimtex 02/13 (Sortiment)