JAB Josef Anstoetz KG

Chivasso: Carlucci Couture 2013


Inspirationen von Reisen, aus Mode, Accessoires und Möbeln hat Chivasso zur neuen Kollektion Carlucci Couture mit Vorhang- und Polsterstoffen sowie Tapeten verdichtet.

Ob raffiniert-handgefertigt, elegant oder topmodisch, die Stoffe bieten die passenden Basics für die Inneneinrichtung. Dabei orientieren sie sich an aktuellen Modetrends. Die Kollektion umfasst eine breite Palette an Designs, unifarbenen Stoffen und exquisiten Drucken, klassischen Paisley-Mustern und neuen, stilisierten Drucken.

Vibrierende Farben unterstreichen die einzigartigen und klassischen Designs. Das Spektrum reicht von weichen Nuancen bis hin zu intensiven Edelstein- und Smaragdtönen. Prächtiges Waldgrün und sattes Rubinrot lassen sich mit atmosphärischem Wasserblau und glamourösem Gold kombinieren.

Carlucci-Klassiker wurden modernisiert und umfassen nun nicht nur eine Reihe aktueller Grundfarben, sondern auch ein kleines Spektrum an fluoreszierenden Farben. Diese grellen Neontöne sind nichts für zarte Gemüter, doch in Kombination mit klassischem Design und zurückhaltend eingesetzt, können sie besondere Akzente in einem Raum setzen.

Alle Dessins der Tapetenkollektion Symbolic sind einzigartig da handgezeichnet. Sie werden in verschiedenen Natur- und Metallicfarben auf einem unifarbenen Seidenuntergrund gedruckt.

Die ethnisch und graphisch inspirierten Designs kommen durch die Verwendung von matter und metallischer Tinte besonders gut zur Geltung. Natürliche Braun- und Beigetöne sowie orangefarbenes Terracotta wurden mit Weiß, Grau und dunklem Petrol kombiniert.
aus BTH Heimtex 01/13 (Sortiment)