Kadeco

Doppelrollos in Organza-Optik


Mit variabler Transparenz machen Doppelrollos am Fenster auf sich aufmerksam. Blickdichte und lichtdurchlässige Gewebestreifen wechseln sich bei dieser individuellen Sonnenschutzvariante innerhalb eines Stoffbehangs ab. In Form eines Endlosbandes können die luftigen Textilbahnen fein dosiert gegeneinander verschoben werden. Möglich sind unendlich viele Einstellungen in einer Skala zwischen völligem Durchblick und komplett geschlossen.

Kadeco bietet dem Markt eine facettenreiche Vario-Rollo-Kollektion, die jetzt um 19 Positionen in aktuellen Farben und Qualitäten ergänzt wurde. Neue Streifengebewebe in großzügiger XL-Breite ermöglichen noch mehr Durchsicht und entfalten speziell vor großen Fenstern eine besondere Wirkung. Mit abgestimmten Farben präsentiert sich eine exklusiv angebotene Uni-Serie, deren Farbspektrum von Sand über Taupe und Dunkelrot bis Anthra reicht. Zeitgemäße Strukturqualitäten bilden die transparenten Streifen in einer sehr feinen Organza-Optik aus.

Das Vario-Rollo gibt es als geschlossenes Kassetten-Rollo (SKV) oder in offener Trägerprofil-Ausführung (STV). Die Montage erfolgt unkompliziert mit entsprechenden Trägern an Wand oder Decke. Der Behang wird mit einer Kettenbedienung verstellt sowie auf- und abbewegt.

Das Doppelrollo wurde in erster Linie für den Wohnbereich entwickelt, lässt sich aber auch im Objekt einsetzen.
aus BTH Heimtex 07/12 (Sortiment)