Küberit

Objekteure setzten Profilsystem erneut auf Platz 1


Deutschlands Objekteure haben auf dem Objekt-Forum in Köln die besten Bodenbeläge und Profile für den Objekteinsatz gewählt. In der Kategorie "Bestes Profil 2012" belegte Küberit wieder Platz 1 mit dem flexibel einsetzbaren Profilsystem PPS-Champion.

In einer Umfrage des Fachmagazins FußbodenTechnik aus dem SN-Verlag waren über 1.500 Objekteure nach ihren Lieblingsprodukten in 35 Kategorien aus der Fußbodenbranche befragt worden. Es wurden keine Produkte vorgegeben, sondern die Verarbeiter mussten den Produktnamen und den Hersteller selbst benennen. Die Bandbreite reichte dabei von Verlegewerkstoffen über Bodenbeläge bis hin zu Werkzeug und Profilen. In der Kategorie "Bestes Bodenbelagsprofil" konnte sich PPS-Champion bereits zum zweiten Mal behaupten.
aus Parkett Magazin 03/12 (Sortiment)