HDM

Kingsize XXL Laminat in einer neuen Dimension


"Alle waren da", freute man sich bei HDM über die hohe Besucherfrequenz. Unter "alle" versteht dieser Hersteller in erster Linie die Großflächenanbieter. Auf der DIY-Schiene ist HDM traditionell stark vertreten, was für den Bodenbelagsgroß- und Einzelhandel nur bedingt zutrifft. Mit Jost Pörkert hat das in Moers ansässige Unternehmen allerdings einen exzellenten Kenner dieser Vertriebskanäle verpflichtet. Auch an geeigneten Produkten scheint es nicht zu mangeln.

Auf der Domotex testete HDM 22 neuen Dekore. Die Kundenresonanz sollte Aufschluss geben, welche Ausführungen ins Sortiment aufgenommen werden. Unter dem Motto "Groß ist nicht groß genug" wurde das Format Kingsize XXL vorgestellt. Die Variante besitzt die Abmessungen 2.386 x 320 mm und ergänzt die Kollektion Wellness floor. Die umlaufende V-Fuge verstärkt den Dielencharakter.
aus Parkett Magazin 02/12 (Sortiment)