Centa-Star

Bestnoten für Classic & Organic


Stuttgart - Das Traditionsunternehmen Centa-Star ist sich seiner Qualitätsverantwortung gegenüber Kunden und Umwelt bewusst. Aus diesem Grund lässt Centa-Star viele seiner Produkte von dem unabhängigen und renommierten Forschungsinstitut Hohenstein testen.

Besonders stolz sind die Stuttgarter auf die vielen Auszeichnungen und Bestnoten, die sie im Bereich Bettwaren bereits mehrfach erhalten haben. Dass nun auch ihre Frottierkollektionen Classic und Organic mit Bestnoten zertifiziert wurden, bestätigt den hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit. So erfährt die Erfolgsstory des Organic-Programms einen weiteren Höhepunkt. Denn eine Zertifizierung mit dem neuen Label "Geprüftes Wellnesstextil" und Note 1,0 in hautsensorischem Komfort und Pflegeeignung will schließlich verdient sein. Mit Stolz blickt Centa-Star auf die moderne, pflegeleichte und umweltgerechte Kollektion. Damit nicht genug. Auch die Frottierserie Classic erzielte eine entsprechend erstklassige Benotung. Somit bestätigt sich hier ebenfalls der hohe Maßstab an die Produktentwicklung: Wertigkeit, Langlebigkeit und komfortable Pflegeeignung.
aus Haustex 01/12 (Sortiment)