Bruno Banani by Dyckhoff

Markenname als Design-Element


Rheine - Das Markenkonzept "bruno banani" von Dyck-hoff umfasst hochwertige Frottierwaren und Badteppiche in unterschiedlichen Produktlinien. Das Unifrottier-Programm bildet in den sechs Farben Weiß, Stein, Veilchen, Vino, Stahlblau und Sand die Basis für eine edle Produktlinie. Die spezielle Labelkonfektion verleiht dem Tuch einen individuellen Charakter. Passend zum Frottierprogramm ist der Doubleface-Bad-teppich aus 100 Prozent gekämmter Baumwolle in allen sechs Farben erhältlich. Ergänzt wird das Programm durch eine Jacquard-Frottierserie, die den Markennamen als Design-element zur Geltung bringt. Als Neuheit wird Dyckhoff zur Heimtextil eine weitere Frottierserie sowie einen Bademantel vorstellen. Diese sind als Jacquard- und Bortenmusterung in modischen Farben wie Cyclam oder Aqua angelegt und bieten optimale Kombinationsmöglichkeiten. Die Ausstattung wurde bis ins Detail perfekt auf die Dessins und die Marke abgestimmt. So wird z. B. bereits im gefalteten Zustand der Markenname durch ein Einstecketikett sichtbar gemacht.
aus BTH Heimtex 01/12 (Sortiment)