ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex GmbH

Ardex: Vier neue Gebietsleiter


Ardex besetzt vier Gebietsleiterpositionen neu: Bereits zum 1. Juli hat Jochen Polonyi (36) die Leitung des Gebietes Allgäu von Karl Allmendinger übernommen, der in den Ruhestand ging. Der Fliesen-, Platten- und Mosaikleger sowie Groß- und Außenhandelskaufmann Polonyi war zuletzt im Außendienst eines bekannten Baustoffhändlers tätig.

Im Verkaufsbereich Nord übernahm Andres Werner (37) zum 1. August das Gebiet Schleswig-Holstein von Gert Braun, der ebenfalls in den Ruhestand trat. Der neue Ansprechpartner ist Diplomingenieur für Keramik und war zuvor bereits als Gebietsleiter in der Baubranche tätig.

Matthias Schramm (38) betreut ab 1. September das Gebiet Sachen-Anhalt Nord und Süd. Schramm verfügt über Auslandserfahrung im russischen Spezialtiefbau.

Ein Generationswechsel erfolgte auch in Hessen. Hier übernahm Bernd Heinbach (49) zum 1. Juli die Gebietsleitung von Hans-Dieter Päsel. Der ausgebildete Kaufmann und geprüfte Maler- und Lackierermeister arbeitete zuletzt als Fachberater in der Lackindustrie.
aus BTH Heimtex 08/04 (Personalien)