ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

JOOP! Living

Anspruchsvolle Lifestyle-Accessoires


Hamburg - Der Name JOOP! steht nicht nur für exklusive Mode. Mit seinen Home Collections hat JOOP! Auch im Bereich der Inneneinrichtung und Raumausstattung seine unverwechselbare fashionable Handschrift hinterlassen. In jeder Saison werden neue Dessins und Farben entwickelt, die zum Kombinieren einladen und JOOP! Living als "das" Designerlabel für zuhause am Markt etablieren. Neues Highlight im vielfältigen Programm ist seit 2011 die Wohndecken- und Plaids-Kollektion.

Das Unternehmen präsentiert in 2011 eine neue, hochwertige Kollektion an Wohndecken und Plaids im Sortiment JOOP! Home Decor, die in Zusammenarbeit mit dem renommierten Hersteller Biederlackborbo entwickelt und umgesetzt wird. Die ersten Erfolge dieser Zusammenarbeit haben sich bereits in diesem Sommer gezeigt. Mit den exklusiven Kaschmirplaids konnte JOOP! Living unter Beweis stellen, dass Wohndecken und Plaids nicht nur etwas für die Herbst- und Wintersaison sind. Die Fransenplaids haben sich durch ihr hochwertiges und sehr leichtes Kaschmir-Material und ihre dezenten Farben in Grau, Braun-Beige, Erika und Rot auch als ideale Begleiter für die ersten kühlen (Spät-)Sommerabende gezeigt. Dass sich hier ein Trend abzeichnen könnte, zeigen auch die guten Verkaufszahlen, wie Biederlack zu berichten weiß.

Für die nun bevorstehende kalte Jahreszeit hat JOOP! Living sein Angebot noch einmal um saisonale Farben und Dessins erweitert. Die Wohndecken und Plaids überzeugen in aufwendiger Verarbeitung, mit dreidimensionalem Flächenrelief oder in Flechtoptik, sowie durch hochwertiges Material wie Baumwolle oder feinstes Kaschmir. Im Dessin werden sowohl die bekannten JOOP! Home Decor Muster wie Circle, Stripes oder Logo Allover aufgenommen, als auch trandige Muster wie Herringbone und Pinstripe oder abstrakte Rosendessins verwirklicht. Die Farbstellungen orientieren sich mit warmen, gedeckten Tönen am Look der Saison und lassen sich ideal mit den übrigen JOOP! Home Decor Kollektionen kombinieren.
aus Haustex 10/11 (Sortiment)