Grosana

Mit Sicherheit zufriedene Kunden


Reutlingen - Ab sofort können alle Grosana-Händler den Käuferinnen und Käufern eines sinuflex- oder airflex-Schlafsystems (bestehend aus Matratze und Unterfederung) eine Zufriedenheitsgarantie anbieten. Ohne Risiko für den Händler. Denn wenn der Kunde innerhalb der ersten vier Wochen nach Lieferung mit dem Liegekomfort nicht zufrieden ist, tauscht Grosana bei Standardgrößen den Matratzenkern kostenlos aus.

Mit dem Logo T(w)oday (s. Abb.) führt Grosana einen weiteren Servicebaustein ein. T(w)oday bedeutet, wenn heute eine Matratze in Standardgröße bestellt wird, ist diese in spätestens zwei Tagen beim Besteller im Haus. Die Vorteile für den Händler liegen auf der Hand: Er benötigt keine Lagerhaltung und kann trotzdem sofort liefern. Der Kunde bekommt seine Matratze schneller als beim Wettbewerber.

Die Grosana-Schlafsysteme sind ein in sich aufeinander abgestimmtes System, das individuell angepasst werden kann. Beim airflex-System ist z.B. jede Leiste im Verhältnis zur Größe eines Wirbelkörpers einstellbar. Das sinuflex-System hat spezielle Federelemente für Kopfzone, Schulter und Lordose. Neu sind hier die sinuflex-Distanzscheiben für individuelle Höhenanpassungen bei der Lordose- oder Knieunterstützung. Die neuen Distanzscheiben erlauben auch das Einrichten einer Sitz- und Sockenkante oder den Einbau eines Kopfpodestes.

Im Oktober dieses Jahres (1. - 31.10.2011) sollten alle Verkäufer/innen ganz genau auf ihre Grosana-Zahlen achten. Denn wer in diesem Zeitraum mit Grosana-Matratzen, -Unterfederungen und -Nackenstützkissen den höchsten Umsatz schreibt, gewinnt eine Reise für zwei Personen nach Dubai. Höhepunkte dort sind eine Wüstensafari mit dem Geländewagen durch Sanddünen, eine Schifffahrt auf dem Creek mit mehrgängigem Menü und stilvoller Livemusik sowie eine Rundfahrt zum Burj Al Arab, auf The Palm Jumeirah und schließlich zum Shopping in die Dubai Mall.
aus Haustex 08/11 (Sortiment)