Frankenstolz

Anschmiegsame Matratzentypen


Mainaschaff - Die bereits sehr umfangreiche "Stiftung Warentest-Familie" von Frankenstolz wurde im Oktober des letzten Jahres um ein weiteres Mitglied bereichert. Die Matratze "f.a.n. Medisan Plus KS" wurde mit "gut" getestet. Gleich nach Erscheinen des Tests wurde diese Matratze stark vom Handel nachgefragt, da diese auch in einer sehr konsumigen VK-Preislage angeboten werden kann. Sowohl auf der Heimtextil als auch zur imm cologne in Köln werden alle Artikel mit Stiftung Warentest oder Ökotest in Verbindung mit einer attraktiven und auffälligen POS-Lösung präsentiert.

Frankenstolz wird weiterhin neue Matratzentypen vorstellen, die im Kaltschaumkern ausgesprochen soft und daher extrem anschmiegsam sind. Das Topmodell dieser Reihe, die "f.a.n. Komfort Soft KS", besticht durch einen 22 cm hohen und extrem anspruchsvoll konstruierten Kern. Die besondere Höhe des Kerns wird durch die Borderoptik unterstützt.
aus Haustex 01/11 (Sortiment)