bruno banani by Dyckhoff

Klare und edle Linie


Rheine - Die Lizenzmarke "bruno banani" wird mit Beginn dieses Jahres von Dyckhoff vermarktet. Das Markenkonzept umfasst hochwertige Frottierwaren und Badteppiche in unterschiedlichen Produktlinien. Generell wird eine klare und edle Linie verfolgt.

Das Unifrottier-Progamm mit einer speziellen Labelkonfektion in den sechs ausgewählten Farbstellungen Blanc, Veilchen, Sand, Stahlblau, Stein und Vino bildet das Basissortiment. Qualitativ liegt das Programm durch den Einsatz besonders langstapeliger Baumwolle im hochwertigen Bereich und ist in allen gängigen Abmessungen verfügbar. Kombinierbar dazu gibt es einen Doubleface-Badteppich aus 100 Prozent gekämmter Baumwolle. Die voluminöse Qualität liegt bei ca. 2.000 g/qm und ist einseitig velourisiert. Es werden die Größen 60/100 cm, 70/120 cm und 55/65 cm in allen Kolorits angeboten.

Ein weiteres Programm bietet attraktive Kombinationsmöglichkeiten an. Interessant ist hier ein Ton-in-Ton abgestufter Querstreifen mit jacquard-eingewebtem Logo. Als Kombi wurde ein Bortenprogramm in drei edlen Farben entwickelt. Die Tuchgrößen dieser Serie reichen vom Handtuch (50/100 cm) über das Duschtuch (70/140 cm) bis zur Übergröße 80/160 cm und allen Kleinteilen.

Eine modisch-extravagante Linie wird für den Freizeit- und Saunabereich verfolgt. Die Dessins sind graphisch angelegt und anspruchsvoll koloriert. Speziell die Größen 80/160 und 80/200 cm gehen auf die Wünsche des Marktes ein. Alle Produkte der Lizenzmarke sind hochwertig mit Label und Hang-tag ausgestattet.
aus Haustex 01/11 (Sortiment)