Porschen GmbH & Co. KG

Porschen: Coupon-Kollektion in wohnlicher Farbpalette


Deco Team-Mitglied Porschen präsentierte auf der Heimtextil die neue Couponkollektion mit Ausbrennern und Scherlis, modischen Dekos in Leinenoptik und einem weich fließenden Verdunkelungsstoff in wohnlicher Farbpalette, die überaus positiv bewertet wurde. In der Kollektion wurde mit Mix Mash eines der Trendthemen der Heimtextil aufgegriffen, das auch in einer Dekoration im Trendforum des Deco Team gezeigt wurde.

Die Kollektion besteht aus insgesamt zehn Bügeln: Ausbrenner mit weich fließender Haptik zeigen fünf attraktive florale sowie geometrische Dessins. Einen Scherlideko in außergewöhnlicher Optik bietet Porschen in einer Vielzahl von Trendfarben. Die waagerechte Darstellung der Scherli-Applikation lässt einen Einsatz als Fläche und Raffrollo zu. Passend zum Deko ist ein farblich abgestimmter Scherli-Voile erhältlich.

Verdunkelungsstoffe in konsumiger Preislage gibt es in 30 wohnlichen Farbtönen.

Voll im Naturtrend und pflegeleicht: ein Deko in Leinenoptik in vier pastelligen Tönen mit Blockstreifen und ein Pendant in Seidenoptik, erhältlich in 36 Farbstellungen.

Zwei Druck-Voiles sowie ein Jacquarddeko im Retrolook runden die Kollektion ab.
aus BTH Heimtex 03/11 (Sortiment)