Amorim Revestimentos, S.A.

Nachhaltigkeitsbericht von Amorim erhält Auszeichnung


Corticeira Amorim wurde von Corporate Register, dem weltweit größten Online-Verzeichnis für Nachhaltigkeitsberichte, für seinen Report unter die Top 3 in der Kategorie "Offenheit und Ehrlichkeit" gewählt. Über 300 Unternehmen aus 39 Branchen in 40 Ländern hatten ihre Berichte eingereicht.

Über diese internationale Auszeichnung ihres ersten Nachhaltigkeitsberichtes freuen sich die Verantwortlichen des führenden Herstellers von Korkprodukten sehr - zumal die Kategorie "Openness and Honesty" eine der wichtigsten ist. "Es ist oft schwer, die Wahrheit zu sagen. Deshalb haben wir diese Auszeichnungen an Unternehmen vergeben, die uns mit ihren Berichten überzeugten, ihr ökologisches Engagement sowie die entsprechenden Maßnahmen den Tatsachen entsprechend dargestellt zu haben", begründet die Jury ihr Urteil.
aus BTH Heimtex 05/08 (Wirtschaft)