ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

James Halstead Flooring Gruppe

Auszeichnung für innovative Sicherheits-Bodenbeläge


Zum zweiten Mal in Folge erhält die James Halstead Flooring Gruppe - in Deutschland repräsentiert durch das Tochterunternehmen Objectflor - den Queens Award. Das Unternehmen wurde in der Sparte "Entwicklung und Innovation 2007" mit dem bedeutendsten britischen Wirtschaftspreis für die Polyflor Sicherheits-Bodenbeläge ausgezeichnet.

Entscheidend waren die zahlreichen Produktinnovationen von der Weiterentwicklung der guten Pflegeeigenschaften bis hin zu einer unbegrenzt haltbaren Rutschhemmung bei einer Reinigung entsprechend der Reinigungs- und Pflegeanleitung.

Viel Arbeit und Kreativität führt der Vorstandsvorsitzende Geoffrey Halstead als Grund für die zweite Auszeichnung in nur 24 Monaten an. Im Jahr zuvor hatte die Unternehmensgruppe den Queens Award für herausragende Leistungen im Exportgeschäft erhalten.
aus FussbodenTechnik 03/08 (Wirtschaft)