ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Biederlackborbo

Zauberhafte Wohndecken für Kids


Greven - Kurz nach den Winter-News 2010/11 bringt der Wohndeckenhersteller Biederlackborbo bereits die nächste Kollektion auf den Markt: "Wohndecken für Kids". In Kooperation mit dem Coppenrath Verlag wurde das erfolgreiche Programm aktualisiert und umfasst nun zehn fröhlich-frische Kinderdecken mit Motiven der bekannten Figuren Prinzessin Lillifee, Pferdefreunde, Felix der Hase und Captn Sharky.

Die kleine rosa Fee ist aus vielen Mädchenzimmern nicht mehr wegzudenken, Biederlackborbo räumt ihr daher mit vier zauberhaften Kuscheldecken den größten Platz in der aktuellen Kollektion ein. Das neue Dessin, das Lillifee mit einem süßen kleinen Rehkitz zeigt, wird alle kleinen Prinzessinnen verzücken. Wer hingegen vom Urlaub auf dem Reiterhof träumt, wird sich über die Pferdefreunde-Kuscheldecken freuen. Neu ist hier ein Dessin in Rosa-Pink mit trendiger Karo-Bordüre in Braun-Weiß.

Der reiselustige Hase Felix ist derzeit quer durch Deutschland unterwegs. An der Nordsee wurde er von einer Windböe erfasst und ins Wattenmeer geweht; von dort aus wandert er nun in seinen Siebenmeilenstiefeln bis nach Bayern und entdeckt interessante Städte und viele Sehenswürdigkeiten im eigenen Land. Wie gut, dass Biederlackborbo ihm zu seinem bekannten Reisekoffer im typischen Karo-Dessin die passende Abenteuerdecke kreiert hat - rot kariert mit einer breiten Felix-Bordüre.

Für alle Jungs, die gerne die Abenteuer des liebenswerten Seeräubers Captn Sharky erleben, gibt es eine neue Piratendecke in dem aktuellen Farbton Blaustein, einem dunklen Grau-Blau, mit einem großen weißen Hai-Kopf. Die beliebte Kinderfigur feierte kürzlich auf der Frankfurter Buchmesse Erfolge - das Vorschul-Lernspiel Captn Sharky wurde zum besten Kinderspiel des Jahres 2010 gewählt.

Die anschmiegsamen, pflegeleichten Wohndecken für Kids sind 150/200 cm groß und werden in der hochwertigen Baumwolle-Dralon-Qualität Premium gefertigt; auf ihren gleichmäßigen Oberflächen kommen die farbenfrohen Dessins besonders gut zur Geltung. Der neue Katalog wurde in der Gestaltung den anderen Biederlackborbo-Kollektionen angepasst und lässt sich auch als Online-Katalog im Internet durchblättern.
aus Haustex 11/10 (Sortiment)