Frankenstolz

Duo-Steppbett mit Bestnote


Mainaschaff - Ökotest hat einen weiteren Artikel aus dem Hause f.a.n. Frankenstolz mit Bestnoten ausgezeichnet. Das Duo-Steppbett "XXL warm" aus der Bugatti-Kollektion wurde in der September-Ausgabe mit "gut" bewertet.

Hierbei handelt es sich, wie der Name auch schon andeutet, um ein besonders dickes und kuscheliges Duo-Steppbett für den anstehenden Winter. Das Duo-Steppbett wurde bereits, wie auch alle anderen Bugatti-Steppbetten, auf seine klimatischen Eigenschaften in einem Labor getestet. Daher tragen die Bugatti-Steppbetten zurecht Namen von "Extreme Cool" für ein wirklich kühlendes Sommersteppbett bis eben "XXL warm" für die kalte Jahreszeit.

In einer wirklich äußerst einfachen Berechnung wird für jeden Schläfertyp der jeweilige Steppbettentyp ermittelt. Bugatti ist bereits mit vielen Shopflächen bundesweit und auch z.B. bereits in China im Handel erhältlich. So ist nun, neben den mit jeweils "sehr gut" bewerteten Programmen f.a.n. Kansas, f.a.n. Medisan und f.a.n. Houston nun auch der erste Bugatti-Artikel mit dem Ökotest-Siegel erhältlich.
aus Haustex 11/10 (Sortiment)