Tarkett Holding GmbH

Tarkett-Handelsdivision erwartet gutes Jahr 2004


"Den Plan erfüllt" hat 2003 die Division Handel Europa von Tarkett. "Wir haben eine moderate Umsatzsteigerung erzielt und waren auch profitabel", sagte John C. Rietveldt, der die Business Unit führt, gegenüber BTH Heimtex. Er zeigte sich auch optimistisch für 2004 - "das wird ein gutes Jahr" - und stützt sich dabei zum einen auf die zahlreichen Neuheiten, die Tarkett in allen Segmenten bringt sowie die breit angelegte Marketing-Offensive in mehreren Kern-Märkten. Auf der erfolgreichen Domotex habe sich bereits großes Kundeninteresse angedeutet, untermauert Rietveldt seine hohen Erwartungen. "Wir hatten eine sehr gute Messe für Laminat, auch unsere neuen CV-Kollektionen sind gut angekommen und mit dem neuen Klicksystem für Parkett konnten wir große Kunden gewinnen."
aus BTH Heimtex 02/04 (Wirtschaft)