ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Ardex GmbH

Internet-Tipp

ARDEX GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 45 58453 Witten
Tel.: 02302/664-0 Fax: 02302/664-240

Kurz-Portrait: Ardex ist einer der führenden Anbieter von Fliesenklebern und Bodenspachtelmassen in Deutschland. Die innovativen und qualitativ hochwertigen Produkte werden ausschließlich über den autorisierten Fachgroßhandel an Handwerk und Verbraucher vertrieben. Ardex wurde 1949 als Wittener Familienunternehmen gegründet und befindet sich noch heute in Privatbesitz. Witten ist sozusagen die Kernzelle eines heute global tätigen Unternehmens.

Weltweit hat Ardex ca. 1.780 Mitarbeiter, von denen allein in Deutschland ca. 340 beschäftigt sind. Trotz rückläufiger Tendenz im Baugewerbe konnte Ardex in den letzten Jahren - u. a. bedingt durch den Ausbau der Aktivitäten im Ausland - die Zahl der Mitarbeiter erheblich aufstocken.

Internet: www.ardex.de E-Mail: kundendienst@ardex.de
aus FussbodenTechnik 01/08 (Wirtschaft)