ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Object Carpet

Red Dot für Rugs Metal


Mit seinem Design konnte der Teppich Rugs Metal von Object Carpet in einem der renommiertesten und härtesten internationalen Designwettbewerben überzeugen: Beim "Red Dot Award: Product Design 2009" wurde die Weltneuheit mit der Teppich-Einfassung aus hochwertigem Edelstahl von einer hochkarätig besetzten Expertenjury für seine hohe Designqualität ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird nur an besonders kreative, innovative und qualitativ hochwertige Produkte vergeben. In diesem Jahr stellten sich insgesamt 3.231 Produkte dem Expertenurteil.

Die patentierte Einfassvariante von Rugs Metal besteht aus einzelnen Gliedern, verbunden mit einem druckfesten Trägermaterial. Das System ist aufgrund seiner Gliederstruktur beweglich und rollbar. Auch das Hochstehen von Ecken gehört der Vergangenheit an. Eingesetzt werden kann die Edelstahl-Einfassung bei fast allen Produkten aus der Kollektion von Object Carpet - sie ist im Hotel- und Objektbereich sowie im Wohnbereich ein echter Hingucker.
aus Carpet Magazin 03/09 (Sortiment)