ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Paradies

Betriebsfest mit zahlreichen Attraktionen


Neukirchen-Vluyn - Mit einem großen Fest für alle Mitarbeiter und deren Familien sowie ehemalige Mitarbeiter im Ruhestand sowie Nachbarn startete die Paradies GmbH am 10. August dieses Jahres fröhlich in die neue Herbst- und Wintersaison.

Volksfeststimmung herrschte auf dem Gelände des traditionsreichen Familienunternehmens vom Niederrhein, das bereits in der 5. Generation der Familie Kremers geführt wird. Über 450 Gäste fanden den Weg ins Paradies und sorgten schon zu Beginn des Abends für zufriedene Gesichter bei den Gastgebern. Mit vielen Attraktionen für Groß und Klein war für einen abwechslungsreichen Abend gesorgt, der wirklich keine Langeweile aufkommen ließ. Doch neben Schießbude, Torwand, XXL-Live-Kicker, Hüpfburg und einem Grillbuffet stand natürlich auch eine große Betriebsbesichtigung auf dem Programm.

Die geschäftsführenden Gesellschafter Rolf und Klaus Kremers luden nach ihrer offiziellen Begrüßung alle Besucher ein, einen Blick in die Produktionshallen der Paradies GmbH zu werfen. Hier standen die Mitarbeiter den Neugierigen für Fragen gerne zur Verfügung und gaben einen interessanten Einblick in den Produktionsprozess der zahlreichen Produkte rund um den erholsamen Schlaf. Besonders beeindruckt zeigten sich die zahlreich erschienenen Gäste von der Verbindung modernster Technik und qualifizierter Handarbeit im Produktionsprozess sowie den ständigen Qualitätskontrollen, welche die hochwertige Markenqualität Made in Germany gewährleisten.

Anschließend war das große Festzelt bis in die späten Abendstunden Treffpunkt für alle Anwesenden und lud zum Verweilen, Klönen und Tanzen ein. Die vielen Eindrücke, netten Stunden und Gespräche werden den Mitarbeitern und ihren Familien sicher noch lange im Gedächtnis bleiben.
aus Haustex 10/07 (Wirtschaft)