Bayerische Bauakademie

"Ich schätze die kollegiale Zusammenarbeitund die stets intensive Unterstützung"


Ich lese die FussbodenTechnik, weil dort immer aktuelle und technisch interessante Themen aus dem Fußbodenbereich anschaulich und verständlich abgehandelt werden, die auch für ein Fortbildungsinstitut wie die Bayerische Bauakademie wissenswert sind.

Als Fachzeitschrift mit hoher Auflage, die viele Entscheider in der Branche lesen ist es wichtig, dass neben aktuellen Ereignissen aus den Fachverbänden und der zuliefernden Industrie auch technische und juristische Themen aufgegriffen werden, die für die Fachfirmen von großer Bedeutung sind. Dazu gehören auch Berichte spektakulärer, technisch interessanter Projekte des Fußbodenbaus.

Die Aktualität oft auch kontrovers diskutierter Problemfälle und die gefällige Aufmachung der Fachzeitschrift besticht den Leser. Die ausgewogene Berichterstattung durch die engagierte Redaktion ist kompetent und die Sprache ist sehr gut. Außerdem schätze ich die kollegiale Zusammenarbeit und die stets intensive Unterstützung der Bayerischen Bauakademie. Vielen Dank!
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)