Witte Metallwaren

FussbodenTechnik muss das Ohr auf der Erde haben


Was braucht eine Zeitschrift, um Erfolg zu haben? Engagierte und kompetente Mitarbeiter, die interessante Beiträge machen, und viele interessierte Leser. Das wünsche ich FussbodenTechnik!

Ich lese die FussbodenTechnik, um informiert zu sein, um zu erfahren, wo die aktuellen Problemfelder meiner Kunden liegen. Deshalb wünsche ich mir, dass FussbodenTechnik "das Ohr auf der Erde" hat, um aktuell, umfassend und kontrovers über die Diskussionen in der Branche zu berichten. Dazu ist mir ein fachlich fundierter Standpunkt der Redakteure wichtig.

Ich möchte, dass Witte für seine Kunden der kompetente und zuverlässige Partner für "Technik für Bodenleger" ist. Dazu wollen wir in folgende Bereiche weiterhin investieren: die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter, die Vollständigkeit und Aktualität unseres Sortiments sowie in Lager und Logistik.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)