Neuhofer Holz

Produktionserweiterung für weiteres Wachstum


Das Team von FN Neuhofer Holz gratuliert ganz herzlich zur erfreulichen Entwicklung und den Erfolgen von FussbodenTechnik in den letzen Jahren und hofft, dass auch in den kommenden 10 Jahren die Professionalität und Objektivität der Berichterstattung weiterhin besteht! Mit FussbodenTechnik ist man über Entwicklungen und Innovationen in der Branche auf dem neuesten Stand. Das Magazin ist für uns ein wichtiges Informationsmedium.

Seit 10 Generationen und fast 360 Jahren beschäftigt sich die Familie Neuhofer mit der Verarbeitung von Holz. Hervorgegangen aus einer kleinen Mühle und einem Sägewerk, zählen wir heute als anerkannter Leisten- und Zubehörlieferant für Boden, Decke und Wand zur internationalen Branchenspitze. Um dies halten zu können bzw. um den Erfolg von FN noch weiter ausbauen zu können, setzen wir auf unsere zentrale Botschaft: "Wir leisten mehr"! Ganz egal, in welchen Bereichen, denn den Weg zum Erfolg haben uns innovative Produkte und moderne Technologien, Qualität und Zuverlässigkeit, Unterstützung und Service, sowie ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis geebnet.

Darüber hinaus können wir unseren Kunden das gesamte Zubehör "aus einer Hand" bieten, was ihnen die Komplexität von verschiedenen Herstellern und somit wertvolle Zeit erspart. Durch die Erweiterung unserer Produktion um eine neue Halle, zwei neue Produktionslinien und eine weitere Lagerhalle, bieten wir die Kapazität eines Konzerns, halten aber an der Flexibilität zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche fest.

In den kommenden 10 Jahren werden wir weiter expandieren. Insbesondere mit unseren Innovationen sehen wir in vielen - auch in derzeit von uns noch nicht betreuten - Ländern weiteres Wachstumspotential. Am Standort Zell am Moos sichern wir uns durch den Zukauf von Grundstücken die Möglichkeit, direkt in der Zentrale dieses Wachstum mit der entsprechenden Infrastruktur zu unterstützen.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)