Proline Profil Systeme

"Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre"


10 Jahre FussbodenTechnik sind ein Anlass, Danke zu sagen für Ihre Berichterstattung mit hoher fachlicher Kompetenz. Neben den Informationen zu neuen Produkten schätze ich vor allem die sehr guten und umfassenden Fachbeiträge sowie die Hinweise auf Markttendenzen und Trends. Dass die bisher gezeigte Unabhängigkeit und der Mut, auch heiße Eisen anzupacken, im neuen Jahrzehnt erhalten bleibt, wünsche ich FussbodenTechnik. Mit diesem Engagement wird sie ihren Platz als wichtigstes technisches Medium im Estrich- und Bodenbelagsbereich nicht nur behaupten, sondern noch weiter ausbauen können.

Nur wenige Monate älter als FussbodenTechnik ist unser Unternehmen Proline Profil Systeme. Modernste Technologie im Interesse perfekter Lösungen für den Praktiker und ein Höchstmaß an Qualität gehören zur Proline-Philosophie und haben uns in den Jahren unseres Bestehens zu einem verlässlichen und geschätzten Marktpartner im In- und Ausland werden lassen.

Darin ähneln wir uns ebenso wie in der Zielsetzung, stets offen für Neues zu sein. Die Lektüre von FussbodenTechnik wird mit dazu beitragen, uns über die technischen Entwicklungen im Estrich- und Bodenbelagsbereich auf dem Laufenden zu halten. In diesem Sinne freue ich mich auf viele weitere gemeinsame Jahre!
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)