ePrivacy and GPDR Cookie Consent by CookieConsent.com

Tretford/Weseler Teppich

"FussbodenTechnik ist ein Vermittler zwischen Industrie und Verlegebetrieben"


Wir wünschen FussbodenTechnik nach wie vor viel Erfolg, eine gute Hand für die Wahl der Themen, eine interessierte Leserschaft und gratulieren zur professionellen Berichterstattung. Wir wünschen uns informative und innovative Berichte aus unserer Branche. Und wir wünschen uns die FussbodenTechnik als ein Mut machendes Medium für Handwerk und Industrie. Denn unsere Zukunft liegt in qualitativ ausgefeilten Produkten, die ein großes Know-How für die Herstellung, den Einsatz und die Verarbeitung voraussetzen. FussbodenTechnik ist ein gutes Medium, um Professionalität, Kreativität und Kompetenz im Handwerk zu fördern und könnte seine Stellung als "Vermittler" zwischen Industrie und Verlegebetriebe auch weiter ausbauen.

Durch unseren Werksneubau haben wir bereits die Weichen für die nächsten 10 Jahre und länger gelegt. Unser Ziel ist es, weiter in unserer Nische als Marktführer zu agieren, die Marke Tretford noch besser zu etablieren. Wir werden weiterhin Produkte mit natürlichen und nachwachsenden Rohstoffen favorisieren und uns doch mit allen Facetten unseres Gewerks befassen. Mit dem Neubau am Standort Wesel sichern wir Arbeitsplätze, bekommen mehr Effektivität im Produktionsprozess, erhöhen unsere Lagermöglichkeiten und werden vor Ort Veranstaltungen und Schulungen durchführen können.
aus FussbodenTechnik 06/07 (Wirtschaft)